Yoga für Anfänger

Jessica Gleser

Yogalehrerin

 

Yogakurs für Anfänger

ENTDECKE DEINE MÖGLICHKEITEN

 

Tauche mit mir in die Philosophie des Yoga ein und erlerne die ersten Fähigkeiten die Dich auch in dich selbst eintauchen lassen können!


Erlerne eine Auswahl an Pranajama (Atemtechniken), Asanas (Körperhaltungen), sowie verschiedene Meditationstechniken!
Dieser Kurs ist für Anfänger geeignet, für wenig Yogaerfahrene, sowie für diejenigen, die schon länger pausiert haben.

Scheue Dich nicht, Du kannst auch mit Einschränkungen jeglicher Art an diesem Kurs teilnehmen, kontaktiere mich hierzu vorab :-) Yoga ist nicht nur für gesunde, bewegliche Menschen gemacht, sondern soll Dir eine Unterstützung bieten gesünder, beweglicher und entspannter werden zu können und vielleicht auch deine Blickwinkel zu verändern!


Kursgebühr 65 €
 

7 Termine

10. Okt, 17. Okt, 24. Okt, 31. Okt, 7. Nov, 14. Nov, 21. Nov

2019

 

jeweils 17.00 Uhr - 18.30 Uhr


Praxis für Ergotherapie, Talstraße 15, 66424 Homburg


Für nähere Infos schau auf der Website (chakrayoga-saar.de) vorbei oder schreibe gerne eine Email!
 


Ich bitte Dich unbedingt um vorherige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Anmeldung:


über die Facebookseite
über chakrayoga-saar@web.de

oder direkt in der Praxis.

 

Ich freue mich von Dir zu hören, namaste

Jessica

 

 

 

-Das Glück liegt nicht in den Dingen, sondern in uns selbst-

nach Buddha

 

 

Druckversion | Sitemap
© Frank Scheidhauer