Einführung ins Lindwall-Releasing:

 

(engl. To release – loslassen)

 

Eine tiefgehende, einfache Methode, die in den

1970ern von Dr. E.E. Lindwall und seiner Frau

Ruth Lindwall entwickelt wurde.

Es geht darum, Blockaden, Beziehungsver-

flechtungen, Verhaltensmuster, Emotionen und

Lebenssituationen tief im eigenen Innern zu er-

kennen und was es braucht, diese zu erlösen.

Durch diesen tiefen Prozess wird Veränderung und Wachstum möglich.

So erhalten Sie ein Werkzeug, das eigene Leben freier, selbstbewusster und selbstständiger zu gestalten und sein eigenes Potential mehr zu entfalten und

zu leben 

 

Termine:

 

Releasing ohne AcroYoga

 

Ein-Tages-Workshops

 

Kursleitung: Petra Leibfried, Margit Weber & Georg Weber

 

Sonntag, 24.November 2019

 

Sonntag 15. März 2020

Sonntag 13. September 2020

 

Releasing Workshop:                       

Jeweils Sonntags: 10:00 – 18:00 Uhr

 

Ort:

Homburg/Saar

 

Kosten:

110,- € (incl. MWST)

 

Einzelbehandlungen nach Terminabsprache

 

 

Releasing meets AcroYoga & Bodywork [siehe auch ACRO YOGA]


Wir wollen uns an diesem Wochenende mit dem Thema Loslassen & Vertrauen befassen,
und uns der Thematik über verschieden Wege annähern.
Mit dem AcroYoga wollen wir uns auf ganz praktische Art & Weise annähern, mittels der Releasing Methode werden wir unsere eigenen Muster zum Thema Vertrauen bearbeiten können, um alles dann mit verschiedenen Körpertherapie Methoden zu integrieren.

Voraussetzungen für dieses Wochenende ist:
Eine Form der Körperarbeit,
wie zum Beispiel,
Cranio Sacral Arbeit
Shiatsu
Massagen
ThaiMassage


Dozenten:


Petra Leibfried

 

Georg Thimme   http://www.rota-ergo.de

 

Kosten:
210€

 

Zeiten:
Samstag 10h - ca 20h (inklusive 2h Mittagspause)
Sonntag 10h - ca 18h (inlkusive 2h Mittagspasue)

 

Ort:
Akademie Körper-Rhythmus-Leben
Talstraße 15 in 66424 Homburg / Saar

 

Maximal 12 Teilnehmer

 



Petra Leibfried

Jahrgang 1968

Selbstständige Ergotherapeutin und Heilpraktikerin.

 

Mit der Lindwall Releasing-Methode arbeite ich seit 1991 zuerst nur in Form von Einzelsitzungen. Seit 1995 biete ich diese Arbeit auch in Form von Workshops an.

Ausgebildet wurde ich von Dr. E.E. Lindwall und Ruth Lindwall (Isa & Yolanda), den Begründern der Methode, sowie von Lilli Reiser.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Scheidhauer