Matrix & Quantenheilung

 *Infoabend 7. Mai. / *Seminare / *Frühbucher bis 1. April / *Wiederholer  * 
 
Liebe Interessierte an Quantenheilung,
 
in meiner täglichen Praxis begegnen mir immer wieder die Themen: Selbst-Liebe, Zufriedenheit, Selbstvertrauen, Gesundheit, Klarheit, Zukunftsvision etc. Auch mit dem Wunsch Ängste, Blockaden, Kummer, Krankheiten, Süchte und Abhängigkeiten zu überwinden, kommen Klienten zu mir. Meist mit dem Ergebnis, dass sich die Themen komplett lösen oder mehr Leichtigkeit bekommen und sich im Laufe der Zeit zum Positiven verändern.
Wie geschieht das?
 
All diese positiven Prozesse ermutigen mich dazu, mich weiterhin mit Quantenheilung zu beschäftigen, die Technik immer mehr auch intellektuell zu durchdringen, sie meine Klienten und Schülern immer erfahrbarer und verständlicher zu machen. 
 
Seit bald 10 Jahren gebe ich dieses Wissen weiter und durfte schon viele Heilpraktiker, Ärzte und Privatpersonen in das Mysterium der Quantenheilung einführen. Viele meiner einstigen Klienten und Schüler wurden zu Kollegen und arbeiten inzwischen selbst mit dieser Methode im In- und Ausland. Das Bewusstsein öffnet sich immer weiter für diese wunderbare Möglichkeit der Selbstheilung bzw. dafür, unterschiedlichste Lebensprozesse bewusst und unmittelbar selbst zu steuern.
 
In Dir wartet ein überaus kraftvolles Potenzial darauf entdeckt zu werden.
 
Noch mal zu der Frage „ Wie geschieht das?“ und was ist überhaupt Quantenheilung?
Mehr dazu erfährst Du auf meinem
 
Infoabend am Donnerstag den 7. Mai , 18-19:30
 
Praxis für Ergotherapie
Talstraße 15
66424 Homburg/Saar
 
 
 
Workshop:
 
Im Anschluss findet immer ein Gruppencoaching statt.
Hier kannst Du Dich zu einem individuellen Thema und im Rahmen der Gruppenenergie mit Quantenheilung verwöhnen lassen.
 
 
Seminare:
 
In meinen Seminaren erlernst Du die Methode auf spielerische Weise und in kleinen Gruppen. So bleibt viel Zeit und Raum, sich intensiv mit der Materie auseinander zu setzen und sie fest im eigenen Bewusstsein zu verankern. Nach dem ersten Seminar Matrix Basic kannst Du gleich loslegen und deine Fähigkeiten bei Dir und Deinen Freunden anwenden. Matrix Plus macht die Ausbildung erst richtig komplett. An diesen zwei Seminar-Wochenenden lassen sich alle Module spielend leicht vermitteln, danach heißt es üben und dranbleiben. Ich empfehle immer, die Seminare zu einem geringeren Obolus nochmal zu wiederholen. Der Input ist doch ziemlich umfangreich und so hört und lernt man beim zweiten Mal doch wieder ganz andere Aspekte. 
 
 
Matrix Basic: 8./9. Mai, 10-18 Uhr, Kosten: 422,- Frühbucher bis zum 1.April: 338,-
 
Matrix Plus: 10./11. Mai, 10-18 Uhr, Kosten: 422,- Frühbucher bis zum 1.April: 338,-
 
Matrix Basic und Plus im Paket, Kosten: 788,- Frühbucher bis zum 1.April: 633,-
 
Wiederholer: Kosten: 155,- Frühbucher bis zum 1.April: 133,-
 
 
Ich freue mich auf ein Kennenlernen und Wiedersehen.
Herzlichst, Dirk Stegmeyer
 
 
Dirk Stegmeyer
 
Matrix & Quantenheilung
Coaching & Seminare
 
Danziger Str. 47
10435 Berlin
 
+49 30 42 80 34 81
+49 178 693 88 11
 
 
Datenschutzerklärung:
 

 


Klick: Buch bestellen.

Klick: Buch bestellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Scheidhauer