Cranio Sacral und Corona Hinweise

Liebe Cranio-Interessierte,
 
ich hoffe, Ihr habt die Coronazeit soweit gut überstanden ohne Erkrankungen und ohne größere Einbußen.
Allmählich öffnet sich ja vieles wieder, und auch die Möglichkeit, Kurse anzubieten kehrt zurück.
Übernächstes Wochenende werde ich selbst wieder nach Bayern zu einer Fortbildung sein. Mal schauen, wie sie die Fortbildung gestalten werden mit all den Auflagen.
Wir gehen davon aus, dass wir die Kurse wieder anbieten können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler hatte in der letzten Mail.
Der Cranio-Sacrale Kurs 1 wird Anfang September angeboten werden vom 04.-07.09.2020.
Der Termin, den ich im Oktober genannt hatte, 23.-26. Oktober wird als Cranio-Sacrale Kurs 2 angeboten werden.
Ich würde mich freuen, Euch dann im Kurs begrüßen zu dürfen.
 
Herzliche Grüße
Petra Leibfried
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Scheidhauer